Edo Herrenfriseur

„Ich wähle meine Freunde nach Ihrem guten Aussehen…“ sagte schon Oscar Wilde (1864-1900). Ein guter Haarschnitt ist da sicher schon ein richtiger Anfang. Wir besuchen den Herrenfrisör Edo an der Hochstraße 19 in Süchteln, den Ali Koca 2019 eröffnete. Es herrscht reger Betrieb. Erwachsene, Jugendliche und Kinder sitzen auf den Friseurstühlen oder schauen im Wartebereich den beiden Frisören Khalil Rammal und Bekir Kaya bei ihrer Arbeit zu. Die beiden bieten ihren Kunden alles rund um den Haarschnitt an. Ob neue, modische Männerfrisur oder klassischer Schnitt, Kurzhaar-Rasur oder auch nur Nachschneiden der Spitzen. Dabei gehen Khalil und Bekir mit Spaß, Leidenschaft und Kompetenz zu Werk. Geschickt wechseln sie zwischen Schere, Maschine, Messer und Fön. Auch Faden, Heißwachs und Abflämmen kommen zum Einsatz. Bartschneiden und Nassrasur sind natürlich auf Wunsch ebenfalls möglich. Ein kurzer Blick noch in den Spiegel, Frisur gefällt und schon verlässt nach dem Bezahlen wieder ein zufriedener Kunde den Salon.

Zudem gibt es bei Edo eine große Auswahl an Haarpflegemitteln, Wachs, Gel, Haarspray, Rasierschaum und Bade-Ölen.

Herrenfrisör Edo ist ohne Terminvergabe von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 15 Uhr geöffnet.

Alle weiteren Infos finden Sie hier:

https://www.instagram.com/edoherrenfriseur/?hl=de

Fotos: Andreas Bürger