Das Schoko-Lädchen feiert 40-jähriges Jubiläum

Das ist doch mal ein Grund zum Anstoßen. Das Schoko-Lädchen auf der Hochstraße 23 bei uns in Süchteln feiert 40-jähriges Jubiläum. Seit 1984 zunächst am Lindenplatz, erfolgt 1995 der Umzug zum jetzigen Standort. Vom Vater eröffnet, führt seine Tochter Petra Kitschen-Görtz seit vielen Jahren das Geschäft. Die Kunden erwartet ein großes Angebot an exquisiten, unverpackten, belgischen Pralinen und deutschen Konditorei-Trüffeln. Teeliebhaber freuen sich über die riesige Auswahl an auserlesenen Tees, von Kräuter-, über Früchte- bis zu Rooibos Tee. Zudem gibt es feinste Konfitüren von der Faller Marmeladenmanufaktur, Eier-, oder Apfellikör, Prosecco, weißen und roten Wein-Gelee und eine Auswahl an feinem englischen und französischen Gebäck. Interessant sind auch die vielen Ingwer-Spezialitäten. Der Kunde kann wählen zwischen Ingwer-Bonbons, -Likör, -Sirup, -Stäbchen oder -Konfitüre. Natürlich gibt es im Schoko-Lädchen auch Bio-Schokolade, vegane und zuckerreduzierte Produkte. Das SüchtelnBüro gratuliert ganz herzlich zum Jubiläum und wünscht noch viele erfolgreiche Jahre.
Das Schoko-Lädchen ist geöffnet Dienstag bis Freitag von 9:30 bis 12:30 Uhr; Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr. Montag ist Ruhetag.

 
Fotos: Andreas Bürger