"Süchteln im Blick"

 

Nun ist endlich soweit: Süchteln hat sein eigenes Stadtteilmagazin bekommen. Auf vier DIN-A-4-Seiten – klein aber fein, ganz wie der Stadtteil selbst – berichtet „Süchteln im Blick“ künftig vierteljährlich über das Leben im Stadtteil, über Entwicklungen, Projekte, Förderprogramme und Beispiele bürgerschaftlichen Engagements.

 

Verteilt wird die Stadtteilzeitung als Beileger im Süchtelner Verbreitungsgebiet des „Extra-Tipp am Sonntag“. An Themen wird nicht mangeln, da ist sich das Redaktionsteam sicher. Es besteht aus René Hollender und Leila Rudzki vom Fachbereich 60 Stadtplanung, Nils Kleemann vom SüchtelnBüro und Annekatrin Ellrich für das Citymanagement. Für die Endredaktion und das Layout ist Dieter Mai zuständig, freier Mitarbeiter der Pressestelle der Stadt. Gedruckt werden die 6500 Exemplare lokal in Süchteln bei der Firma Schubert Druck.



Archiv - alle Ausgaben als PDF-Download

 

Nr. 1 - Frühjahr 2021